Thursday 29 March 2012

SRSF_Fuerteventura Februar 2012

Der erster Surftrip im Jahr 2012 brachte uns erneut auf unser Lieblingsinsel im Atlantik und wie gewohnt wurden wir nicht enttäuscht: feines Wetter, gute Wellen und leckeres Essen. Vorallem jedoch Zeit mit guten Freunden verbringen, weit weg vom Alltagsstress.


Friday 23 March 2012

BUBBLE DAYS 2012 & RED BULL WAKE OF STEEL

BUBBLEDAYS - Das etwas andere Linzer Hafenfest 

Streetart, Action, Musik, Donauflair: das versprechen die „BUBBLEDAYS“ im Linzer Hafen (15. und 16. Juni 2012) – wie schon im Vorjahr veranstaltet von der Linzer Kreativ-Gruppe LIKIDO mit Sitz im „boxxoffice“, heuer aber durch eine Kooperation mit Red Bull noch größer, noch bunter, noch schneller und spektakulärer. Ein echtes Highlight im Programm ist die Wakeboard-Show „Red Bull WAKE OF STEEL“ am Samstag, 16. Juni 2012. In die urbane Umgebung des Handelshafens gezaubert werden für die Boarder mit ausrangierten und umgebauten Schiffswracks ein Parkour sowie eine Atmosphäre á la „Waterworld“. Zu Gast sein werden u.a. die besten Wakeboarder der Welt. Nach dem Race folgen eine Versteigerung von künstlerisch gestalteten Wake Boards sowie die Siegerehrung und ein großes Überraschungskonzert. Alles in allem sind die „BUBBLEDAYS“ das etwas andere Hafenfest. Das Programm richtet sich an alle Altersschichten. Neue Wege gehen die Veranstalter insbesondere in Hinblick auf Musik und Kulinarik (Steaks, indische Gerichte, vegetarische Küche, mobile Getränke-Rikschas etc.)